Schmerzen, egal wo sie sitzen und ob sie körperlich oder seelisch bedingt sind, können das Leben zur Qual machen und Betroffene in Depression, Medikamentenabhängigkeit und Isolation treiben.
„Aber Schmerz muss nicht sein! Es gibt für fast jeden Menschen eine Möglichkeit zur Schmerzlinderung“, betont Dr.in Renate Barker, eine der wissenschaftlichen Leiter des 11. Wiener Schmerztages, dessen Veranstalter Springer Medizin ist.
Wir sind diesmal dabei. Weshalb Sie die Chance haben, die Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht KOSTENLOS auszuprobieren. Beim 11. Wiener Schmerztag im Wiener Rathaus von 10 bis 18Uhr. Gemeinsam mit unserem Kollegen Stefan Lichtenstrasser. Neben einem Vortrag von Patrick (15:40) gibt es zwei Übungseinheiten (11:30 und 16:30) mit Patrick und Stefan https://www.lichtrein.at/, beide sind Qualitätspartner von Liebscher & Bracht und zwei von drei qualitätszertifizierten Praxisbetreibern in Österreich. Wenn Sie wissen wollen, wie es sich anfühlt, von Schmerztherapeuten „gedrückt zu werden“, besuchen Sie uns am Stand und reservieren Sie sich 10 Minuten, bei Patrick oder Stefan.
Der Eintritt zum Schmerztag ist kostenlos und wir freuen uns auf Sie!
https://schmerztag.at/
Foto: Raoul Mazhar